English Version

Freitag, 30. September 1988

Köln

Meine liebste Schwester,

Du hast mir nicht mehr geschrieben und ich hoffe, ich muss mich nicht sorgen, dass Du in Arbeit erstickst!! Bei uns haben die Semesterferien angefangen, morgen bin ich zu Dagmars Geburtstag eingeladen und Sonntag gibt es bei mir Kaffee und Kuchen für die Eltern.

Seit der Trennung von meinem Freund habe ich viel nachgedacht, es war eine so hektische Zeit die letzten Monate, irgendwie ist eine unglückliche Beziehung was ganz furchtbares, finde ich. Und wenn sie dann zu Ende ist, dann ist das Unglück erst richtig da. Ich beneide Dich so um die große Stadt London!! Ich wünschte, ich wäre bei Dir. Ich wünschte, ich könnte mit Dir an die Uni gehen und den Alltag hier hinter mir lassen.

Ich füge Dir ein paar Fotos meiner neuen Wohngemeinschaft hinzu, wir haben es echt gut miteinander, ich fühle mich sehr wohl. Aber ich denke so oft an Dich und Dein Zimmer im Studentenheim, mir fällt alles noch ziemlich schwer. Ich hoffe, es wird besser mit der Zeit.

Bitte schreibe mir, wie es Dir geht. Ich vermisse Dich so sehr!!

Deine Schwester

Keine Kommentare: